logo

10 Jahre „no limits in the air“

10. Flugtag für beeinträchtigte Kinder und Jugendliche

Die großartige Allround-Künstlerin Jessie Ann de Angelo brachte bereits bei der Eröffnung mit ihrem Gesang und ihrer Stimmung den Hangar zum Glühen und sogar die Rollstuhlfahrer zum Tanzen.

 Die Fallschirmspringer der Union Wels sorgten für tolle Spannung!

 

 

 

 

Der Tandemsprung einer Schwester vor den Rollstuhl der  Zwillingsschwester war für alle Zuschauer ein sehr emotionaler Moment.

    Tja – es stellte sich die Frage: Wer hatte mehr Spaß und Freude an diesem Tag? Alle Helfer oder unsere kleinen Gäste?

 

 

 

Mag. Martin Hajart / Gemeinderat der Stadt Linz

mit Jessie Ann de Angelo

Ein großartiger Förderer unserer Veranstaltung!

Für unsere Gäste war ab dem Check-In bis zum „Heimflug“ auch beste gastronomische Versorgung garantiert. T-Shirts, Überraschungspakete gab es bei der Anmeldung. Viele verschiedene Spielestationen garantierten für den ganzen Tag gute Unterhaltung.

 

 

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.