logo

Ein toller Abend…

… war unsere Saison-Abschlussfeier am Freitag, den 30.11.2018, verbunden mit den Ehrungen der S1- und S2-TopWertungen!  Aber nicht nur Ehrungen, auch über das Anstreben und Erreichen von Zielen, was unserem Verein  im Jahr 2018 ganz hervorragend gelungen ist, wurden von Horst sehr aufschlussreiche und motivierende Ratschläge erteilt, die 2019 bestimmt Früchte tragen werden.

Die von Helene angefertigten und „leider nicht sehr haltbaren Preise“ für die S1 und S2 fanden reißenden Absatz! Ein großes Dankeschön an Helene für diese köstlichen Kunstwerke.

Last but not least – unser Horst, der zwar stets gerne das Wort ergreift, aber bei  dem überraschenden Vortrag seines mehr als 60-jährigen Lebens bei und mit der Union am liebsten die Flucht ergriffen hätte.

Kopi, Danke, war hervorragend gestaltet!

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.