logo

Wintersonnenwende 21.12.2018 – unser Tag der Hoffnung!

Die Wintersonnenwende ist für uns Piloten wieder einer der wichtigsten Tage im Jahr …. endlich werden die Tage wieder länger, der erste Lichtblick in die neue Flugsaison, es geht AUFWÄRTS!

Auch heuer wollen wir diese positive Wende feierlich begrüßen. Diverse Feuerkörbe und -schalen werden auf LOLO brennen und der Punsch wird köcheln, seinen Duft verbreiten und köstlich munden. Mit dem ein oder anderen alten Weihnachtslied werden wir uns auf Weihnachten einstimmen. Gitarrenspieler oder ähnliche sind herzlich eingeladen hier Unterstützung zu leisten.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme und eine gemeinsame, stimmungsvolle Begrüßung des Lichts.

 

 

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.